individuelle Familienbilder

  • Familienshooting Leipzig
  • Familienshooting in Leipzig

Ihr möchtet Euch als Familie fotografieren lassen? Viele denken dabei an Bilder im Studio – vor einer weißen oder schwarzen Wand, mit seltsamen Requisiten. Sind das die Bilder, die EUCH zeigen? Ich wähle einen anderen Ansatz: gerade bei Kindern ist es wichtig, dass sie sich wohl fühlen. Entweder in einer Umgebung, die sie bereits kennen, oder eine, die so spannend ist, dass der Fotograf schnell vergessen ist.

Zugegeben, dass bedeutet deutlich mehr Aufwand für mich als Fotograf – aber die Bilder sind deutlich lebendiger! Ob im Park, im Zoo, in Eurer Wohnung – gute Bilder lassen sich überall machen. Lasst Euch auf meinem Blog inspirieren. Ich freue mich darauf, auch Euch fotografieren zu dürfen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht